MKSchichtkalender

Home

.

MkSchichtkalender

Beschreibung: Das Programm MkSchichtkalender verwaltet die Arbeitszeiten und Überstunden  für Schichtarbeiter/innen. Es hat folgende Eigenschaften:
  • Einfache Eingabe durch vordefinierte Schichtzeiten
  • Berechnung der Sollstunden, Iststunden und Überstunden pro Monat und pro Woche
  • Erzeugung einer Html Seite mit den Eingetragenen Daten
  • Publizieren der Html-Seite auf einen Server, damit auch der Partner von überall sehen kann welche Schicht angesagt ist
Screenshot:

Download Programm: MkSchichtkalender
Installation: Für das Programm ist das Comact Framwork 2.0 oder höher von Microsoft notwendig. Normalerweise ist dies auf neueren Betriebssystemen schon installiert und vorhanden. Sollte dies nicht der Fall sein kann es von der MS Homepage herauntergeladen werden.
Nachdem die .msi Datei von der Internetseite heruntergeladen wurde, einfach starten und den Anweisungen in der Installation folgen.
Anleitung: MkSchichtkalender Anleitung